Wie überstehe ich es 2 Tage nichts zu essen?

14 Antworten

Da Du derartige Fragen regelmäßig stellst, während Du zeitgleich über die neuen Klamotten schreibst, die Du kaufst oder kaufen willst, würde ich an Deiner Stelle genau dort ansetzen.

Jetzt hast Du eine neue Jacke für fast 170 Euro und nichts mehr zu Essen. Tausch sie um, dann kannst Du wieder Lebensmittel kaufen.

Da du andauernd irgendwelche Fasten und Abnehm Fragen stellst bezweifle ich sehr, dass du nichts hast, sondern wahrscheinlich willst du einfach nur abnehmen und keine doofen Kommentare dazu. Sollte es aber trotzdem der Fall sein, dass du nichts zu Essen (wobei man eigentlich immer irgendwas im Haus hat, selbst wenn es nur Reis ohne alles ist) und kein Geld hast, dann muss man halt Bekannte und/oder Verwandte fragen. Außerdem gibt es auch die Tafel, es gibt Apps wie To Good to Go, wo man für 3 Euro eine Tüte zb vom Bäcker bekommt. Du kannst auf eBay nach Leuten schauen die kostenlos Lebensmittel abgeben und du wirst ja auch von irgendwas leben. Also hast du entweder einen Job oder bekommst Bürgergeld. Bei beiden hat man die Möglichkeit nach einem Vorschuss zu fragen. Also wie du siehst, gibt es Möglichkeiten.

Eine Packung Haferflocken kostet ca. 80 Cent, Nudeln sind auch relativ erschwinglich.

Versuch dir 5€ zu leihen das müsste reichen.

Frag deine Nachbar,n ob sie dir etwas geben können, wie Haferflocken oder Gemüse. Oder Brot. Wir haben auch mal sonntags unsere Nachbarn nach Spülmaschienentaps gefragt, weil wir keine mehr hatten und sie haben und netterweise welche geliehen. Wenn du nicht im nirgendwo wohnst, solltest du eigentlich Nachbarn haben, die dir etwas geben können. Hast du wirklich GAR NICHTS mehr im Haus? Man hat eigentlich immer etwas da.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich Teile meine Erfahrungen

Schau mal bei Google nach dem Suchbegriff Armenspeisung für Deine nähere Umgebung. Da kannst Du hingehen und da gibt es kostenlos was zu essen.