Ungekühlter Salat noch essbar?

8 Antworten

Es kommt drauf an: war der Salat noch ohne Dressing, dann hat er eine kleine Chance. Kühl ist es ja noch, und zugedeckt war er wohl, oder?

Mit Dressing ist er weder optisch ansprechend noch lecker: dann hat die Säure die zarten Blätter angegriffen.

Auf Schwäbisch ist er dann lommelig geworden.

Dieses tolle Wort passt so gut, drum habe ich es in mein Repertoire aufgenommen.

Öffnen, riechen, kosten, entscheiden.

Da bin ich mir relativ sicher, dass der noch essbar ist auch ohne Kühlung.

Ich würde ihn essen. Also es kommt drauf an, wie warm es bei dir ist ;) Aber eigentlich ist es auch nur Salat. Ich würde ihn morgen nicht mehr essen.

Lass es dir schmecken :)

Kommt drauf an was da noch so drin ist aber schau ihn dir einfach mal an, riech dran und probiere dann. Müsste schon noch gut sein