Darf man Salat vor dem Schlafen essen?

7 Antworten

Wenn Dein Magen nichts dagegen hat, kannst Du es tun. Mein Magen allerdings sagt klar "nein" dazu, vor dem Zubettgehen noch Salat zu essen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Natürlich darfst du das.

Ob dir das gut tut oder "schwer im Magen liegt" musst du einfach ausprobieren.

Mein Magen hat mit sowas keine Probleme, weder was Schmerzen oder Übelkeit noch schlechteren Schlaf betrifft.

Salat darf man immer essen. Auch Nachts um 3. Aber alles andere darf man auch immer essen. Ich habe noch nie gehört, das man sich beim essen nach der Uhrzeit richtet.

Na logisch. Warum nicht? Kann man doch vorher nicht wissen, ob man hinterher einschläft ...

Spricht grundsätzlich nix dagegen. Gibt Menschen, die mit vollem Magen nicht schlafen können. Das weißt du ja am besten