Wenn ich Spinat esse, brauche ich dann Salat essen?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Ja 67%
Nein 33%

1 Antwort

Ja

Das hört sich nach der Frage eines 8-jährigen an, der gegen elterliche Essensregeln rebelliert ;o)

Eine ausgewogene Ernährung umfasst nicht nur Salat oder Spinat, auch nicht Salat und Spinat, letzteres ist aber schon besser...

verreisterNutzer  14.09.2022, 12:04

Du bist wie eine Mutter, die hysterisch übertreibt und eine einfache Frage nicht beantwortet

myotis  14.09.2022, 13:08
@verreisterNutzer

Eine Frage die soooo einfach oder naiv ist DASS man sie nicht ernsthaft beantworten...

...wie wenn ich ein Unterhemd Angabe brauche ich auch ne Jacke? Wo? Wann? Auf Spitzbergen oder Sri Lanka, am 1. August oder am 1. Januar? Drinnen oder draußen?

Also Butter bei die Fische? Geht es um ein Essen oder das ganze Leben? Die Pseudospinatfülle in Dosenravioli oder ernsthafte Mengen? Was isst du sonst so? Wie alt bist du? Das tust/arbeitest du usw. ...

myotis  14.09.2022, 13:10
@myotis

...und reduziert du das ernstlich auf die Alternative Spinat/Salat? ;o)

myotis  14.09.2022, 16:27
@verreisterNutzer

Also auch Vitamine wie Salat? - Brav, Söhnchen! ;o)

Oder doch nur Pommes und Fritten...