Thunfisch Wraps Haltbarkeit?

3 Antworten

Kritisch.

Wenn sie nicht übel riechen und auch optisch nichts auszusetzen ist, könnte man es mal probieren. Man sollte aber recht vorsichtig sein. Im Zweifelsfall: Nein.

Mit solchen Dingen kann man sich sehr unangenehme Magenprobleme einhandeln.

PMBDE
Fragesteller

Also vom Geruch und Aussehen her sind sie ganz normal

Riech einfach mal dran. Wenn es noch gut riecht, dann esse es:)

Es kommt natürlich auch drauf an, was drin ist.

PMBDE
Fragesteller

Ist einfach ganz normale Wrap Füllung. Also neben dem Thunfisch noch Mais, Paprika usw.

4 Tage mit Fisch? Das halte ich für zu lange. Ich würde es nicht mehr essen.

PMBDE
Fragesteller

Ja da habe ich halt auch Bedenken. Ist normaler Thunfisch aus der Dose und war 4 Tage lang im Kühlschrank.