Brot am Vorabend schmieren?

5 Antworten

Du kannst definitiv abends die Brote vorbereiten und in einer Tupperbox im Kühlschrank aufbewahren. Allerdings könnten einige Beläge wie Salat oder Tomaten die Brote über Nacht durchweichen lassen. Um das zu vermeiden, könntest du diese Beläge separat aufbewahren und morgens hinzufügen, bevor du gehst.

Ich habe eine zeitlang meine Brötchen für eine Woche vorgeschmiert und in einem Frühstücksbeutel aus Papier eingefroren. Morgens entnommen waren sie bis zur Frühstückspause aufgetaut und genießbar.

Nein das hab ich auch schon öfter gemacht

Mache ich täglich - kann keinen großen Unterschied feststellen