Wie steht ihr zum Thema LGBTQ+?

Das Ergebnis basiert auf 48 Abstimmungen

Ich bin ein Teil davon 56%
Es ist mir egal 17%
Es sollte verboten sein das ist krank 15%
Ich unterstütze es 8%
Ich finde es unnatürlich 4%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Es ist mir egal

Es ist halt so. Ich kann damit leben und habe auch freundinnen die bi sind. Ich behandle die menschen nicht anders wie menschen die hetero sind

Ich bin ein Teil davon

ich bin Linksalternativ und Unterstütze von vorneherein alle Menschen egal welche Sexuelle Orientierung/Neigung, Geschlechtsidentität, Transidentität, Hautfarbe, Kink oder sonst was, wir leben im Jahre 2024 da muss oder sollte sich niemand mehr schämen für das was er ist oder wo er herkommt oder wie er Denkt oder fühlt, Menschen verdienen Anerkennung und Respekt anstelle von Ausgrenzung, Hass und Diskriminierung.

Außerdem bin ich Bisexuell und Transidentitär und sehe mich daher als teil.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Linksalternativ, Radqueer Inklusive, Trans* und Bi-Map
Ich unterstütze es

Ich unterstütze es mit dem tragen meines Regenbogen Halstuch, finde bunte Farben sowieso schön.

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Sexualität, schwul, Homosexualität)  - (Sexualität, schwul, Homosexualität)
Ich bin ein Teil davon

LGBT+ und verwandte Abkürzungen sind praktisch, der Kampf gegen Diskriminierung ist wichtig und queere Menschen beurteile ich nicht pauschal.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mitglied des Cologne Center for Gender Studies
Ich bin ein Teil davon

Bin lesbisch. Verstehe das Problem bei den Homophoben/Transphoben nicht. Ich mein ich gehe ja auch nicht zu denen und Kritisiere deren Lebensweise. Und solange es niemandem wehtut ist es ja auch egal oder sterben irgendwelche Leute, weil ich ne Frau küsse?