Wie soll ich ihm sagen, dass ich Trans bin?
Guten Tag ihr Leute welche euch entschlossen habt mir weiter zu helfen :D
Ich sag euch am besten erstmal was über mich, damit ihr alles etwas besser nachvollziehen könnt und mir eher helfen könnt. Ich bin 17 Jahre alt und Biologisch gesehen ein Mädchen. Nun ja, aber ich habe mich mein gesamtes Leben nicht so gefühlt. Ich bin ein Junge und das seit Tag nummer eins. Bitte kommt mir jetzt nicht an mit so ner Phasen geschichte, ich habe das aller erste mal gemerkt, dass etwas nicht stimmt so circa mit 10 Jahren. Wäre eine lange Phase, hm?
Also, ich bin 17 Jahre alt und geistig ein Junge.
Ich habe mich das erste Mal verliebt, das beste, die Liebe wird erwidert!!! :D
Aber wäre alles gut würdet ihr jetzt diese Frage nicht lesen (danke übrigens).
Mein Lover ist 20 Jahre alt, Schwul und glaubt ich sei auch Biologisch gesehen ein Mann, was ich leider nicht bin. Wir haben uns auch schon geküsst. Ich trage Chestbinders weshalb man meine Brüste nicht sehen kann und was mich allgemein männlich aussehen lässt und bekomme seit neustem auch Hormone injiziert welche mich noch mal nen großen Schritt meiner Männlichkeit näher bringen. Ich bin auch fest dazu entschlossen die zahlreichen Operationen auf mich zu nehmen wenn ich alt genug bin.
Nun ja...
Er ist schwul und ich Biologisch ne Frau....
Wie soll ich ihm das sagen???? :(((
6 Antworten
Wehrlich währt am längsten.
Von Anfang an.
Ich verstehe, dass es für Dich nicht einfach ist. Und auch später, etwa als Transmann, wirst du ziemlich unauffällig durchs Leben gehen, aber ab der Unterhose nun mal "Farbe bekennen" angesagt.
Das Schöne: nicht jeder Homo ist schwanzfixiert und ich kenne mehrere Transmänner, die glückliche Beziehungen führen.
Dass sie aber so stark und tapfer sind, hat weniger damit zu tun, dass sie sich hier rumtreiben, sondern in Selbsthilfegruppen, und ziemlich gut untereinander vernetzt sind.
Alles Gute!
Ehrlichkeit ist die Basis einer guten Beziehung. Natürlich war es von dir nicht in Ordnung, aber vielleicht kann er ja darüber hinweg sehen, vielleicht aber auch nicht. Du solltest dich seelisch auf alles vorbereiten. Hauptsache die Karten sind offen gelegt.
Und naja wie sollst du es ihm sagen...es ändert nichts an den harten Tatsachen, egal wie du es ihm sagst. Setzt euch zusammen hin und sags ihm direkt aus dem Bauch heraus. Und dann hoffen.
Ehrlich sein. Das KÖNNTE jetzt schiefgehen, weil du nicht am Anfang ehrlich warst. Aber je länger du wartest, desto mehr bezahlst du dafür.
Das traditionelle Zwei-Schubladen-Denken will ich niemanden verwehren.
- Die Erde ist ne perfekte Scheibe;
- Die Erde ist ne perfekte Kugel.
Oder
- Jeder Mensch ist entweder Mann
- oder Frau.
Oder
- Jede Pizza schmeckt entweder genial gut
- Oder völlig zum Kotzen
Oder
- Wer glaubt, biologisch dies und das zu sein, wirkt sehr "gläubig".
- Oder eher "ungläubig".
Oder
- Wer peilt, dass ne "Klassifikation" die vollständige Zerlegung einer Menge in "paarweise disjunkte Teilmengen" meint... kann mit antiken Männchen-Weibchen-Schemata nichts mehr anfangen.
- Wer das nicht peilt, darf auch an Rassismus glauben. Oder daran, dass die Erde ne Scheibe ist. Oder daran, dass Alfons Gott diese Welt in 6 x 24 Stunden fertiggestellt hat.
Sorry,
Tanja
Du musst einfach die Wahrheit sagen lügen macht es wahrscheinlich nur schlimmer