Wie sind eure Hamster gestorben?

4 Antworten

Damals mit dem Füßchen in diesen Gitterhamsterrad hängen geblieben. Zum Tierarzt, Beinchen, Sehnen wohl alle durch und hing eben nur durch die Haut zusammen.

Musste eingeschläfert werden.

Der einte Zwerghamster hatte einen Tumor und musste deswegen eingeschläfert werden.

Der andere Zwerghamster war einfach schon ziemlich alt und ist dann "normal" gestorben (also einfach eingeschlafen und nicht mehr aufgewacht).

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hatte zwar nie einen Hamster aber in der Klinik in der ich gearbeitet habe waren es vorallem Tumore, Pyometras oder Zahnprobleme.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mit Tieren Aufgewachsen

Hey,

unser Hamster ist drei Jahre und einen Monat alt geworden, ein Methusalem unter Hamstern und er ist an Altersschwäche eingegangen, hat sich in sein Hüttchen zurückgezogen und ist da eingeschlafen, LG.