Hamster fell farbe?

1 Antwort

Von Experte Tierglueck bestätigt

Genau kann ich es dir aufgrund der nicht ganz gelungenen Bilder und der Lichtverhältnisse nicht sagen. Würde aber auf Creme-Schecke tippen. Vlt sogar ein Tier mit fehlerhafter White Banded-Zeichnung.

Allerdings würde ich dir empfehlen, eine andere Einstreu zu besorgen. Hanf ist nicht zum buddeln geeignet und Hamster müssen unbedingt graben können, um sich wohl zu fühlen.. Am Besten stellst du dann auch das Laufrad auf eine Ebene mit Stelzen, das Tier wird dann bei normaler Einstreu gerne darunter buddeln.

Liebe Grüße :)

Woher ich das weiß:Hobby – Ehemals eingetragene Züchterin, aktuell Vereinsmitglied
Chip13
Fragesteller

Ok vielen dank😊