Wie sieht man aus wenn man 20. Kg abnimmt? Ich brauche motivation...?

2 Antworten

Mach einfach täglich 1000 Bauchmuskelübung. 250 Morgen, 250 Mittag, 250 Nachmittag und 250 vor dem Schlafen. Höre auf mit Rauchen, wenn du rauchst. Versuch mal dich gesund zu ernähren.

Übergewicht erhöht die Gefahr für Schlaganfall und Herzinfarkt.

serdet27
Fragesteller

Welchen Sport?? Welche Übungen?? Hast du eine Liste??

NEUTaha  11.05.2024, 23:19
@serdet27

Laut deinen Aussagen, hast du nur einen großen dicken Bauch. Um das loszuwerden, brauchst eigentlich nur Bauchmuskelübungen zu machen. (Wenn es wirklich nur um den Bauch geht).

Die beste Motivation ist wohl eher:

Gesund und fit zu werden.

Treppen, welche vorher ein Hindernis waren, sind von nun an, selbst mit Einkäufen im Gepäck, ein Klacks.

Wenn das nicht Motivation genug ist...dann Gnade dir das welterschaffende Wesen.