Hüftspeck loswerden wie?

4 Antworten

Dir ist aber schon klar, dass es Stellen am Körper gibt, da nimmt man einfach nicht ab und Speckröllchen sind Okay. Vielleicht kommst du einfach damit klar, wenn du mit dem Rest erfolgreich bist. ;-)

ziva14hanna
Fragesteller

Ja klar. Das ist mir auch bewusst. nur das stört mich so extrem. Ich bin wirklich total froh darüber das ich jetzt so bin nur wenn das noch anders wäre... dann wärs echt hammer

Shakes?? Das war ja ein Riesenplan...

ziva14hanna
Fragesteller

hab dafür von meinem Trainer so spezielle bekommen. mit protein und so zeugs... damit ich noch mehr muskeln bekomme und etwas abnehme

markusb0815  10.04.2017, 16:01
@ziva14hanna

Mit irgendwas was man zu sich nimmt, nimmt man nicht ab.

Abgesehen von Wasser hat alles den gegenteiligen Effekt. Auch Protein wird zu Blutzucker verarbeitet und dieser kann in Fett angesetzt werden.

So oder so, abnehmen ist die einzige Methode. Training hilft nur abzunehmen. Wo DU abnimmst entscheidet dein Körper und nicht Du!

markusb0815  10.04.2017, 16:02
@Blackstar2013

Das zudem. Die Dinger wurden erfunden damit eine Industrie davon leben kann. Bei manchen Extremsportlern verstehe ich Nahrungsergänzung, aber nicht bei den 99% die normal trainieren!

gezielt abnehmen geht nicht