Was findet ihr schlimmer, wenn euer Partner euch verlassen hat, weil ihr abgenommen habt oder weil ihr zugenommen habt?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Nachdem Zunehmen. 70%
Nachdem Abnehmen. 30%

7 Antworten

Kommt auf die Rundum Situation an.

Es gibt ja Menschen im gefährlichen Untergewicht oder Übergewicht die sich dringend in eine Richtung bewegen MÜSSEN für die eigene Gesundheit.

Denen beim Sterben zuzusehen weil sie sich weigern kann man denke ich von keinem Partner verlangen.

Ansonsten fände ich Schwankungen von ein Paar Kilos in beide Richtungen keinen Trennungsgrund und ich fände es Schlimm wenn man sich trennt wenn der Partner näher an ein Gesundes Gewicht ran kommt. Egal ob das nun bedeutet das die Person abnimmt oder zunimmt.

Ich fände beides sehr traurig

Beides gleich schlimm.

Semtex07
Fragesteller

Beim Zunehmen macht man sich eher selbst kaputt und man kann eher verstehen, warum man den Partner nicht mehr anziehend findet und auch als Mitleid mit ihm nicht mehr zusammen bleiben möchte.

Nachdem Abnehmen.

Irgendwie enttäuschend.

Woher ich das weiß:Hobby