170 cm und 70 kg sind Normalgewicht. Warum sehen viele Frauen damit schon dick aus?

4 Antworten

Das Problem ist die verzerrte Perspektive. Wenn man als Maßstab unterernährte Models nimmt, dann sehen auch Menschen mit einem normalen Gewicht daneben "dick" aus.

Oder anders: Wenn man als Maßstab das Schönheitsideal der Antike nehmen würde, sähen die meisten Menschen dagegen viel zu dünn aus.

Weil Sie Frauen Figur haben. Bei Männer würde es nicht Dick aussehen.

TsukiWriter  26.02.2019, 12:19

Männer sollten sowieso immer etwas mehr wiegen als Frauen bei derselben Größe.

Kommt drauf an, wie man dick definiert.

johy84
Fragesteller

Ich definiere dick ueber Reiterhosen.

Sie sehen nicht dick aus, sie sind nur nicht abgemagert, sondern normal aussehend.