Denke ich zu oberflächlichh?
Mein Partner ( wir sind noch am kennelernen) ist relativ sehr schlank ( er ist damit aber auch nicht zufrieden und will zunehmen) ich hingegen habe Übergewicht ( +25kg) und oft denke ich mir, wie es aussieht wohl … optisch. Sieht es nicht komisch aus? Weil er zu schlank ist und ich dick
8 Antworten
Ist doch völlig egal wie es aussieht. Hauptsache ihr beide kommt gut miteinander klar.
Ist völlig egal...Sehe solche Paare sehr oft...Bei meinen Nachbaren ist es genauso...Und wenn ich die 2 sehe, sehe ich das nicht als komisch.🙃
Naja, solange es euch nicht stört, geht das keinen was an :)
Denke ich zu oberflächlich
Solange es dich persönlich nicht stört, dass ihr unterschiedliche Figuren habt, dann nicht.
Ist ja doch irgendwo berechtigt, die Angst bezüglich Mobbing/Hate etc.
Sieht es nicht komisch aus? Weil er zu schlank ist und ich dick
Ja, definitiv sieht das komisch aus. Interessiert es dich so sehr, wie es aussieht und was andere denken?
Partnerwahl sollte danach gehen, wie gut ihr zusammen harmoniert, nicht was andere denken könnten.
Dein Übergewicht ist gesundheitsschädlich, du solltest dringend abnehmen. Das wäre definitiv die richtige Richtung und frische Verliebtheit ist ein guter Motivator.
Sehr schlank ist meistens gesund, solange er nicht magersüchtig ist. Er muss nicht zunehmen. Rede ihm das bitte nicht ein.
Das Übergewicht ist der Fakt, den ich kenne. Das reicht um zusagen, dass 25 kg auf keinen Fall gesund sind.
Über Ursachen oder gar "Schuld" etc habe ich gar keine Aussagen getroffen. Da hättest du recht, wenn ich das getan hätte. Egal, wie das Übergewicht bedingt ist, es ist schädlich. Da gibt es keine Ausnahmen bei 25 kg Körperfett.
Was andere denken könnten sollte dir völlig egal sein...Hauptsache ist doch ihr kommt klar u liebt euch
Apropos einreden..., dein Kommentar ist ein Paradebeispiel für "einreden"... Übergewicht ist per se eben nicht immer gesundheitsschädlich, entsprechend solltest Du niemandem "einreden" er müsse abnehmen und andererseits "anraten" der Freund müsse nicht zunehmen.