Mit 130 kg Skateboarden?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, Skateboards - solange sie nicht aus dem Supermarkt sind - halten das locker aus. Außerdem wirst du nicht mehr lange 130 wiegen wenn du tüchtig fährst. viel spaß beim rollen :)

Danke :) Ja ich versuch auch jeden Tag damit zu Fahren,bloß die Warte zeit auf´s Board ist soo Laang.. :D Danke werde ich haben c:

1

Wenn du ein stabiles Board findest steht dem nichts im Weg. Ob du es dann kannst merkst du schon.

Okee,danke für die Schnelle antwort :) Mit dem board das werde ich schon finden,Ich kenne mehrere Personen die Skaten und wissen welche boards gut sind :)

0
@Anonym1233

na dann nur zu. Es stimmt übrigens nicht das Übegewichtige generell unsportlich und unbeweglich sind.

Viel Spass beim boarden.

0
@Nordseefan

Naja^^ ich bin Unsportlich aber ich versuch es zu ändern :)

Danke schön,werd ich haben :)

0

Klar,wenn es so viel aushält :)

Alles Klar :) Danke für die Schnelle antwort :)

0

Was möchtest Du wissen?