Mit 130 kg Skateboarden?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ja, Skateboards - solange sie nicht aus dem Supermarkt sind - halten das locker aus. Außerdem wirst du nicht mehr lange 130 wiegen wenn du tüchtig fährst. viel spaß beim rollen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Anonym1233
15.07.2013, 22:37

Danke :) Ja ich versuch auch jeden Tag damit zu Fahren,bloß die Warte zeit auf´s Board ist soo Laang.. :D Danke werde ich haben c:

1

Wenn du ein stabiles Board findest steht dem nichts im Weg. Ob du es dann kannst merkst du schon.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Anonym1233
14.07.2013, 15:23

Okee,danke für die Schnelle antwort :) Mit dem board das werde ich schon finden,Ich kenne mehrere Personen die Skaten und wissen welche boards gut sind :)

0

Klar,wenn es so viel aushält :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Anonym1233
14.07.2013, 15:25

Alles Klar :) Danke für die Schnelle antwort :)

0

Was möchtest Du wissen?