Ich möchte gern am Köhlbrandbrückenlauf in Hamburg teilnehmen. Bin aber seit gut 20 Jahren extrem unsportlich, dementsp. untrainiert. Wie ist das machbar?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dann Fang mal an zu trainieren.

Laufpläne für Anfänger gibt's reichlich im Netz, zB unter www.laufenisteinfach.de

Oder such dir nen Laufkurs.

Woher ich das weiß:Hobby – Seit meiner Jugend im Laufsport aktiv, u.a. Marathon

Wäre auch dieses Jahr machbar. Dreimal die Woche gemütliches Joggen würde schon reichen.

Ja Unsportlichkeit hat nichts mit Übergewicht zu tun du musst halt was machen .

Also Fang an zu trainieren und meld dich an

Woher ich das weiß:Hobby – Eiskunstlauf auf Leistungssportbasis
ImKostuem
Fragesteller

Wie lange muss ich denn trainieren

ArmanisQuestion  07.03.2024, 10:14
@ImKostuem

Was weiß ich denn ? Ich kenn dich nicht ich weiß nicht wie weit du kommst. Hol dir ein Personal Trainer und dann weißt du es

ArmanisQuestion  07.03.2024, 11:44
@ImKostuem

Bist du ein Kind oder was? Ich weiß nicht wo du wohnst und will es auch nicht wissen nimm dein dummes Handy in die Hand und frag google