Wie viel sollte ein Mann, man bei einer Körpergröße zwischen 185-188 mindestens wiegen ,und ab wie viel kg ist es Untergewicht ?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

So lange du dich in deinem Körper wohlfühlst und er dir gefällt ist alles gut. Laut so nem bmi rechner sind wir fast alle untergewichtig.

Idealgewicht wäre 85 kg minus 10 %

Kann man leicht gucken. Gib in Google bmi Rechner ein, da steht alles