Wie seht ihr das Leben, das ihr grade führt?

8 Antworten

Es geht so. Im Job läuft es super, aber privat bin ich leider allein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Habe grosse Probleme Ziele zu erreichen. Es geht mir wie Donald Duck mit dem Unterschied, dass der weniger bedüftig war.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bin rundum zufrieden und sehr glücklich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Schwierig, das beschreibt es ganz gut. Job, Studium, leben, alles einfach anstrengend.

Vinem2094
Fragesteller

kenn ich

Ich denke dass ich das Leben dass ich führe nicht verdient habe Mir geht es eigentlich viel zu gut

Rotfuchs716  22.03.2024, 22:06

Dann sei doch froh. Mach dich mal von der christlichen Vorstellung frei, dass man auf der Welt leiden soll. Ausserdem ist es Gott egal ob du im Schloss oder einer Hundehütte wohnst. In Amerika arbeitet man seinem Erfolg und wird reich. Alles andere zählt weniger.

LunaBln  02.04.2024, 21:46
@Rotfuchs716

So einfach ist das nicht mit arbeiten und reich werden und wer sagt denn das man auf der Erde leiden muss