wie sehen klimakleber aus?

2 Antworten

Klimakleber sehen aus wie du und ich. Sie tragen kein Schild vor der Brust „ich bin Klimakleber“.

Auch schützen sie nicht das Klima, denn ellenlange Staus entstehen dadurch, Flugzeuge müssen eventuell umgeleitet werden. Dadurch entsteht mehr Klimabelastung als Klimaentlastung.

ZaoDaDong  19.07.2023, 08:43

Also, die Kleber, die ich kenne, die haben ein Schild vor der Brust getragen.

Ramboline  19.07.2023, 08:57
@ZaoDaDong

Wahrscheinlich aber nur während ihres „Einsatzes“ und nicht im Café um die Ecke.

Klimakleber tuen alles für Aufmerksamkeit, ernten tun sie allerdings überwiegend Spott, Wut und Unverständnis.

putzfee1  19.07.2023, 18:01
@Ramboline
ernten tun sie allerdings überwiegend Spott, Wut und Unverständnis.

Und das völlig zu Recht....

Meist sind es genmanipulierte Menschen an denen die Regierung versuche gemacht haben (das ist aber strenggeheim pssst)