Ja oder nein?

Das Ergebnis basiert auf 38 Abstimmungen

Nein 50%
Ja 47%
Anderes 3%

13 Antworten

Nein

Die härteste Strafe für Klimakleber in Deutschland war 5 Monate Freiheitsstrafe. Jeder, der härtere Strafen fordert, soll mal sein Gehirn anschalten.

Klimakleber bedrohen nicht unsere Gesellschaft, sie gehen nur anderen Menschen auf die Nerven. Sachbeschädigung, Diebstahl und leichte Körperverletzung bekommt auch nur max. 6 Monate. Das aber auch nur bei Wiederholungstaten.

Dass ich nur ein Baum pflanze trägt dem Klimawandel wahrscheinlich mehr bei, als dass sich die Aktivisten auf die Straße kleben. Diese Aktivisten brauchen nicht nur eine längere Freiheitsstrafe, sondern zusätzlich eine Therapiestunde in der Woche.

Ja

Ja defintiv !

Das sind keine Aktivisten, das sind Terrorsisten, die Straftaten begehen und genauso gehören die auch bestraft, absolute Nulltoleranz.

Die Klimakleber von heute sind die RAF von morgen, alles linke Brut.

realfacepalm  10.12.2023, 18:09

Angesichts der widerlichen Verbrechen, die gerade die Terrorgruppe Hamas tatsächlich begangen hat - fällt Dir eigentlich noch auf wie völlig lost, daneben, außerhalb jeder Proportion und völlig irre diese Bezichtigung der Klimaktivisten als "Terroristen" ist, oder bist Du in Deinem Hass bereits völlig stumpf?

Nein

Aber für Verkehrsteilnehmer, die Kreuzungen zustellen, keine Rettungsgassen bilden, grob fahrlässig Unfälle bauen (wegen Rasen, falscher Bereifung, doofem Fahren) oder falsch parken, was ja auch alles verursachen kann, dass man später zur Arbeit kommt, oder dass Rettungsdienste nicht durchkommen können.

Ja

Ja! Es kann ja nicht sein, dass diese .... regelmäßig den Verkehr blockieren u. man wegen denen wichtige Termine verpasst oder ganz schlimm wenn die Rettung nicht durchkommt oder man später in die Arbeit kommt u. man diese Stunden wieder aufarbeiten muss. Wie kommt man dazu? Ganz sicher nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung