Wie schmeckt eigentlich Brottrunk?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Du bekommst eine entfernte Vorstellung vom geschmack, wenn Du ein Stück Sauerteigbrot in Apfelessig aufweichst.

Das Zeug ist richtig gesund, schmeckt aber wie die Hölle.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ganz abscheulich. Das gab's früher immer bei meiner Oma.

Ich wusste garnicht, dass man es Zeug jetzt schon in Flaschen kaufen kann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kann man nicht beschreiben und es kommt auf den eigenen Geschmackssinn an, probier es einfach aus, also mir schmeckt es nicht..bäh.

Gutes Gelingen.

LG Pummelweib :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schmeckt nicht besonders.. ist aber gesund. Ich hab das immer mit saft zusammen getrunken, da schmeckt man es nicht so.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was hat das mit dem Thema "Anime" zu tun?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Flimmervielfalt
08.05.2016, 13:44

Weil ich glaube, dass viele Animekonsumenten das nebenbei trinken....nein, Quark. weil ich Animekonsumenten gerne auch mal zu solchen Offtoppic Themen befrage.

0
Kommentar von anonyme14
08.05.2016, 13:48

Ah ja...Ich habe davon keine Ahnung. Von Anime kann ich dir aber viel erzählen.

0
Kommentar von Flimmervielfalt
08.05.2016, 14:01

Bestimmt wenig, was ich nicht bereits wüsste. ;)

0
Kommentar von anonyme14
08.05.2016, 14:03

Echt? Schaust du denn so viele Anime?

0

Des schmeckt Wiederlich. Wie gestreckter apfelessig. Meine Mutter wollte uns des früher immer als "limo" unterjubeln.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Flimmervielfalt
08.05.2016, 11:42

Oha...das erinnert mich an ne Anekdote, wie ich nem Kumpel mal Grapefruitsaft als Schweppes unterjubelte. ...beinahe hätte er den Glauben verloren an das Gute alte Tonicwater.

0
Kommentar von Jejeh
08.05.2016, 19:57

Bestimmt mit Wodka gemischt 😆

0

Was möchtest Du wissen?