Brottrunk und Sauerkraut-Saft: Mischen?

4 Antworten

Schmeckt halt wie saurer Sauerkrautsaft. Brottrunk gemischt mit Saft kann man noch einigermaßen trinken aber ich find beides nicht besonders lecker. Die Mischung wird wohl auch nicht besser sein.

Auf jeden Fall schmeckt es sauer :-)

Beide Getränke sind an sich sehr gesund, (Brottrunk schmeckt wie Essig für mich, Sauerkrautsaft mag ich aber gerne) . Wenn Du sie miteinander mischt, gibt das sicher einen sehr gesunden Trunk, die Frage ist aber ob Dein Magen /Darm das auch so verträgt, oder sich eventuell mit "der flotten Lotte" rächt....

Probierst aus!

Mache doch einfach den Schwiegermutter-Test. Sie probiert und wenn sie es verträgt dann kannst du auch probieren.

Rareri
Fragesteller

ich hab keine und will nicht so lange warten, bis ich mir eine zugelegt hab.

Mach das auf keinen Fall diese Mischung kann man explodieren! Ich bin ernsthaft um dein körperliches Wohl besorgt.