Brottrunk und Sauerkraut-Saft: Mischen?

4 Antworten

Auf jeden Fall schmeckt es sauer :-)

Beide Getränke sind an sich sehr gesund, (Brottrunk schmeckt wie Essig für mich, Sauerkrautsaft mag ich aber gerne) . Wenn Du sie miteinander mischt, gibt das sicher einen sehr gesunden Trunk, die Frage ist aber ob Dein Magen /Darm das auch so verträgt, oder sich eventuell mit "der flotten Lotte" rächt....

Probierst aus!

Schmeckt halt wie saurer Sauerkrautsaft. Brottrunk gemischt mit Saft kann man noch einigermaßen trinken aber ich find beides nicht besonders lecker. Die Mischung wird wohl auch nicht besser sein.

Mache doch einfach den Schwiegermutter-Test. Sie probiert und wenn sie es verträgt dann kannst du auch probieren.

ich hab keine und will nicht so lange warten, bis ich mir eine zugelegt hab.

0

Haltbarkeit nimm 2 Likör?

Moin Ich hab mir vor 2 Tagen meinen nimm 2 Likör gemischt. Mischung besteht aus 0,7l Korn, 1,5l Multi, 0,5l Maracuja Saft, einer Tüte nimm 2 Bonbons und einer Tüte Vanille Zucker.

Eine Flasche ist nun über geblieben und ich frag mich wie lange diese wohl haltbar ist. Den Kühlschrank hat sie seit dem mischen nicht verlassen.

Der Saft alleine sollte ja nicht so lange gut sein, allerdings wurde mir gesagt dass sich die Mischung schon ein paar Wochen aufgrund des Alkohols und Zuckergehalts halten würde. Wie lange würdet ihr die Flasche noch trinken?

...zur Frage

Uozo mit saft mischen?

Hat schon mal jemand uozo mit irgendeinem Saft gemischt der dann schmeckt? Wenn ja welchen Saft?

...zur Frage

Wie lange ist aufgetautes Sauerkraut im Kühlschrank haltbar?

Hallo liebe Community, ich hab ausversehen Sauerkraut aufgetaut und etwa 3-4 Tage im Kühlschrank liegen lassen. Kann das noch genießbar sein? Und wenn ja, wie kann ich sicher gehen, dass es nicht doch verdorben ist. Vielen Dank im Voraus tolu24

...zur Frage

Sauerkrautsaft verdünnen/mixen?

Ich möchte eine Darmreinigung machen, weswegen ich hierfür Sauerkrautsaft trinken wollte. Diesen habe ich mir auch gekauft, nur schmeckt er nicht besonders gut. Kann ich ihn mit Wasser verdünnen oder mit einem Saft etc mixen? Oder verliert er dadurch seine Wirkung?

Lg Anneliese

...zur Frage

Salatdressing ohne Essig, Zitrone und Brottrunk

Ich darf Essig, Zitrone und Brottrunk wegen einer Histamin-Intoleranz nicht verwenden und suche statt dessen einen Ersatz in meiner Salatsoße. Orange geht auch nicht. Würde mich freuen, wenn ihr mir Rezepte oder einfach die Zutat nennen könnt, die den Essig etc. in meinem Salatdressing ersetzen würde. Eine Mayonaise will ich allerdings nicht, die schmeckt mir nicht so gut. Danke für eure Vorschläge.

...zur Frage

Wenn man Tomaten Saft öffnet, wie lange ist es dann im Kühlschrank haltbar?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?