Brottrunk und Sauerkraut-Saft: Mischen?

4 Antworten

Auf jeden Fall schmeckt es sauer :-)

Beide Getränke sind an sich sehr gesund, (Brottrunk schmeckt wie Essig für mich, Sauerkrautsaft mag ich aber gerne) . Wenn Du sie miteinander mischt, gibt das sicher einen sehr gesunden Trunk, die Frage ist aber ob Dein Magen /Darm das auch so verträgt, oder sich eventuell mit "der flotten Lotte" rächt....

Probierst aus!

Schmeckt halt wie saurer Sauerkrautsaft. Brottrunk gemischt mit Saft kann man noch einigermaßen trinken aber ich find beides nicht besonders lecker. Die Mischung wird wohl auch nicht besser sein.

Mache doch einfach den Schwiegermutter-Test. Sie probiert und wenn sie es verträgt dann kannst du auch probieren.

ich hab keine und will nicht so lange warten, bis ich mir eine zugelegt hab.

0

Durchfall von Brottrunk, was tun?

Ich habe Brottrunk gekauft, um mir mit dem Magen zu helfen. Hätte ich davon täglich ein Glas getrunken, hätte er mir wohl geholfen. Auf dem Etikett stand leider, dass man die ganze Flasche auftrinken solle. Ich habe nur die Hälfte getrunken, habe aber immer noch Durchfall.

Seit über einer Woche geht er jetzt nicht weg, was kann ich tun?

...zur Frage

Warum schmecken Dosengerichte alle gleich?

Ich habe vorhin einen Fertigeintopf von Erasco gegessen. Auf dem Label steht "Deutschlands beliebteste Eintöpfe". Ich kann das irgendwie nicht nachvollziehen, weil das Zeug aus den Dosen schmeckt alles gleich ekelhaft! Egal, was es ist, man hat immer einen ähnlichen Grundgeschmack. Selbstgemachter Eintopf schmeckt jedenfalls millionenmal besser. Woran liegt das?

...zur Frage

Warum schmeckt veganer Joghurt besser als Joghurt aus Kuhmilch?

Ich finde vegane Joghurts von Alpro schmecken viel besser als die mit Kuhmilch.

...zur Frage

Was schmeckt gut und macht nicht dick?

Folgendes schmeckt mir nicht:

  • Kartoffeln
  • Spinat
  • Blumenkohl
  • Sauerkraut
  • Jegliche Art von Fleisch
  • Fisch
  • Jegliche Meeresfrüchte

Ich versuche jetzt immer gesund zu essen, was mir leider nicht ganz leicht fällt. Irgendwie koche ich immer mit Fett oder mit viel Olivenöl und lass ich das weg, dann schmeckts einfach nicht.

...zur Frage

Coca Cola oder Pepsi Cola? Was schmeckt euch besser?

...zur Frage

Was kann man mit Haferflocken am besten kombinieren, damit es gut schmeckt?

Ich esse jeden Tag, weil es gut für meine Ernährung ist, Haferflocken mit Milch. Jedoch schmeckt es nicht so gut, was kann man kombinieren damit es gut schmeckt. Danke im voraus :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?