Wo kriege ich das Aloe Vera Getränk?

 - (Ernährung, essen, einkaufen)

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Chinesischer Supermarkt.

Danke, ging ja schnell!

0

hi spongegloss, also erstmal kenn ich das überhaupt nicht......ich kann dir nur soviel sagen das ich nicht glaube das dieses getränk wirklich gut ist meist ist in sowas sehr viel chemie drin und kaum aloe vera.........bei der aloe vera ist es sehr wichtig das die blätter der aloe vera erst geschält werden und dan kalt gepresst werden. in den meisten produkten wurde das blatt einfach nur kleingeschnitten und erwärmt damit der giftige stoff aloin rausgeholt wird...............ich selber habe aloe vera drinkgel zuhause das ist ein bisschen dicker als wasser mann kann es aber mischen.............toller nebeneffekt das aloe vera drinking gel ist sehr gut für den stoffwechsel, für hautprobleme, allergien etc. habe selber davon auch diverse creme´s und andere pflegeprodukte

Aloe Vera Drinks sind echt super. Ich selber habe ein Abo von der Firma NWA, würde ich dir auch empfehlen. Die buchen das Geld ab für jeden Monat und wenn 12monte um sind den bekommt man 12monate umsonst. also 1jahr zahlen 2jahre bekommen ein super Angebot.

 

Wenn du Interesse hat den melde dich unter odogl@yahoo.de

hab 2 Flaschen a 1 Liter im Kühlschrank stehe. Das Zeug ist nicht so flüssig wie Wasser ,eher Gel artig. Mit Pfirsich Geschmak echt Leckaaaa :-)

Ja genau das meine ich! Wo hast du es gekauft?

0

Das weiß ich leider nicht. Ich kenne nur, dass man das Aloe Vera Gel mit z. B. Osaft mischt etc.

Direkt mit Pfirischgeschmack kannst du es hier beziehen: <a href="http://www.gesundheit-beauty-shop.de/" target="_blank">http://www.gesundheit-beauty-shop.de/</a>

LG

Was möchtest Du wissen?