Jemand eine Idee für guten veganen Kakao?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hafermilch schmeckt unterschiedlich, je nach dem welche du kaufst, also von welcher Marke. Von ekelig bis geil ist da alles dabei (lol). Das gilt eigentlich für die meisten veganen Ersatzprodukte. Probiere also einfach mal ein bisschen herum!

Meine Lieblingsmilch ist die Hafermilch Barista von Vemondo (Hausmarke von Lidl). Oatly ist sogar noch besser und in verschiedenen Läden erhältlich, aber auch teuer. In mehreren Läden gibt es "NO MILK" milchsorten, die Kuhmilch geschmacklich wohl am nächsten kommen sollen!

Qndrewellll
Fragesteller

Alles klar danke dir

ich vermische immer 20g-40g Zuckerrübensirup mit 20g Mandelmus und 10g-20g Kakao und Zimt... und Leitungswasser na klar... kann man erst glatt rühren und dann langsam das Wasser drunterrühren... oder mit nem Mixer...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Qndrewellll
Fragesteller

Dankeschön