Wie schaut eine Badehose aus, die die Aura des Mannes islamisch korrekt bedeckt?

5 Antworten

Beim sogenannten Satr al- Aura, muss der Bereich zwischen Bauchnabel und Knie bedeckt sein.

Eine normale Badeshorts sollte deshalb ausreichend sein.

Die Badehose muss nach oben gezogen werden, so dass aber man die Unterknie nicht sieht.

Dafur
Fragesteller

Erste Antwort mit Verstand.

Muss eigtl. der Nabel bedeckt sein?

Hey,

Eine Aura kann man nicht bedecken , auch nicht mit einer Badehose.

Deswegen : einfach Badehose nach den Kriterien kaufen ob sie passt und gefällt!

LG

Dafur
Fragesteller
Eine Aura kann man nicht bedecken ,

So reden Muslime. Was ist daran falsch?

Clemony  06.10.2023, 11:36
@Dafur

Dass du mich gerade als Moslem bezeichnet hast ist zutiefst beleidigend

Dafur
Fragesteller
@Clemony

oh, nein, ich meinte, Muslime sagen, dass man die Aura bedecken muß.

Na ja, genau genommen müssten die Herrschaften dann schon ne Vollverschleierung tragen. ;) Gleichberechtigung für alle.

Burka muss her, die Aura ist sonst zu männlich.