Badehosen Trend 2019?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Gut so 82%
Zu kurz 18%

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Gut so

die badehose ist jetzt m.E. nichts besonderes. aber sie scheint dir zu stehen und ist auf jeden fall tragbar...

sie taugt eigendlich zu fast allem inclusive turmspringen (wegen dem Kordelbund) nur fürs leistungsschwimmen nicht, und auch nicht zum besonders auffallen. aber das ist okay.

für besseren tragecomfort würde ich dir empfehlen, mal einen normalen slip drunter zu tragen...das gibt etwas besser halt.

lg, Nicki

Zu kurz ist sie auf keinen Fall , aber sie wirkt eher etwas zu locker

Irgendwie....

...alles schon mal da gewesen...

...und schrecklich wie eh und je!

Mein tipp: Mach FKK, dann hast Du keine Sorgen wegen einem Garderobenfauxpas und in dieser Gemeinde geht es nicht um die Zurschaustellung von Markenklamotten sondern um das pure Menschsein ansich.

Gut so

Steht dir. Ne längere würde ich nicht empfehlen. Finde das sieht sonst irgendwie lame aus. :). Gute Entscheidung

14w

Gut so

Falls du Angst hast, dass man, wenn du sitzt oder liegst, was sehen sehen könnte, kannst du ja noch eine enge Badehose drunter tragen. Ich finde die nicht zu kurz auch wenn meine so ziemlich knielang ist wie sie die meisten tragen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung