wie oft hattet ihr in der Oberstufe 15 Punkte in schriftlichen Prüfungen?

12 Antworten

In Englisch, Latein und Bio ist das vorgekommen, aber wie oft, weiß ich nicht mehr. Da war an der Abendschule.

Als ich auf der regulären Schule war, fand ich den Dreh zum Lernen nicht und bin vom Gymnasium auf die Realschule und letztendlich mit einem Hauptschulabschluß geendet.

Einige Male. War am Abendgymnasium damals. Meistens in Deutsch. Aber wie oft, weiß ich nicht. So etwas habe ich nie gezählt!

Und im Endeffekt hängt wirklich vieles von den Lehrern ab, wie gut sie die Schüler motivieren können.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Bachelor in Sinologie (HF) und Geschichte (NF)

In 2 Physik-Klausuren hab ich es auf 15 Punkte gebracht. In der einen hatte ich sogar über 100%, weil es ein paar Zusatzpunkte gab^^

13/14 Punkte hatte ich öfter mal, auch in anderen Fächern.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Chemie- & Verfahrensingenieurin

Hallo,

ist schon etwas her.... glaube, 2x in Mathe-Kursarbeiten, 1x in einer Reli-Kursarbeit und in irgendwelchen Tests und HÜs. Da kann ich mich aber nicht mehr im Einzelnen erinnern