Abitur Hessen - Prüfung?

1 Antwort

Ich bin ziemlich sicher, dass auch in Hessen nicht alle Halbjahresleistungen eingebracht werden sondern nur 40. Dementsprechend darfst du auch nicht alle bisherigen Leistungen zusammenrechnen.

In den schriftlichen Prüfungen muss üblicherweise eine bestimmte Mindestpunktzahl erreicht werden. Ohne die besteht man das Abitur nicht.

Aber wenn du bisher so gut warst wirst du im Abi ja nicht völlig einbrechen, oder?