Wie macht man ein fake pircing?

BatWall  24.09.2023, 11:22

Welche Stelle? Dann kann ich es dir genauer sagen.

Idklol2812
Fragesteller

Am bauch also bauchnabel piercing

3 Antworten

Fake Schmuck hält auf jeden Fall nicht lange, gleich welcher Methode. Neben den erwähnten Möglichkeiten mit Clips oder Magneten kannst du dir auch einfach 2 Kugeln mit etwas Hautkleber oder transparentem Nagellack an die Haut kleben.

Es sollte meiner Meinung nach nur die Entscheidung erleichtern, ob man sich ein richtiges stechen lassen möchte oder nicht. Dauerhaft mit Fake-Schmuck herumzulaufen, wird dir ziemlich schnell sehr auf dir Nerven gehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mehrfach gepierct

Kommt drauf an wo .

An der Nase , dem Ohr oder der Lippe zb kannst du einfach einen kleinen Metall Ring aufstecken und ein wenig zubiegen ist aber auf Dauer sicher nicht angenehm

Gibt auch noch Magnete die sind 2 teilig und ein kleiner Stein außen und das Magnet sitzt innen ist aber auch unangenehm .

BatWall  24.09.2023, 11:29

Diese Magnet Piercings sind toll für wenige Stunden aber können ziemlich die Haut aufschürfen, hab diese Erfahrung schon selbst gemacht.

Für Bauchnabelpiercing gibt es Schmuck der aus zwei Teilen besteht die stark magnetisch sind. Ist aber nicht gut für lange Tragezeit da es die Haut aufschürft. Und der Bauchnabel muss dafür tief genug sein weil sonst selbstverständlich nichts hält.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
BatWall  24.09.2023, 11:27

Ich füge hinzu: hab gerade gesehen das es das auch mit Clip gibt aber da gilt das Gleiche.