Wie macht ihr das mit euren Zeit Management?

4 Antworten

Ich komme auf über 40h pro Woche an Freizeit, der Großteil entfällt auf das Wochenende, welches mir komplett zur freien Verfügung steht (ohne Schlafzeit)

7 Uhr aufstehen fertig machen, ab in die Schule. Bin dann so 14:30 Uhr fertig, muss dann aber noch Hausaufgaben machen und für Tests lernen. Gerade durchschnittlich so 2 h, also sagen wir 17 Uhr komplett fertig. Um 22:30 Uhr gehe ich ins Bett. Minus eine halbe Stunde Abenbrot wären das 5 Stunden an vier Tagen, an einem Tag bin ich erst 21 Uhr zu Hause. Am Wochenende... Naja, wenn man minus Familienzeit rechnet... Vielleicht zehn Stunden.

Also

20 + 1,5 + 10 = 31,5 h

25 Stunden fände ich ganz schön ermüdend, glaube ich.

Joa geht doch voll.

Ich nmach das halt so dass ich nur 5-6h pro tag schlafe dann passt das

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Finde ich ausreichend, zumal du nochmal 3,5 Stunden mehr hast, weil du dich oben verrechnet hast. 3,5*3=10,5 Stunden ;-)

Hansikanzie
Fragesteller

Stimmt Tschuldigung ausversehen nur *2 gerechnet haha 🤣