Power nap nach der schule?

10 Antworten

Versuche es lieber erst einmal damit, ein bisschen an die frische Luft zu gehen. Dort atmest du tief ein. So wird dein Gehirn optimal mit Sauerstoff versorgt. Das hilft bei mir immer. Achte auch darauf, dass du genügend trinkst. Sport treiben ist auch sehr wichtig, um den Kreislauf anzukurbeln. Zu viel Schlaf bewirkt eher das Gegenteil. Wenn das alles nicht hilft, kannst du es immer noch mit einem Power-Nap versuchen. Meines Wissens sollte der aber nicht länger als 15-20min. sein, weil der Körper sich dann auf eine längere Schlafenszeit einstellt und man hinterher müder ist als vorher.

müdigkeit nach der schule liegt vielleicht daran,dass du so schweres essen am mittag gegessen hast. Wenn du dich nach der mittagspause immer ziehmlich müde fühlst dann liegt es wahrscheinlich daran. Wenn ich müde bin mach ich immer ein paar klimmzüge. Das regt den Kreislauf etwas an und macht einen wach. Kannst ja auch mal ausprobieren

arabellaa
Fragesteller

ich esse nie in der schule, manchmal nur trauben

klar! Ein Schläfchen gibt dir Rückzug und die Möglichkeit, dich kurzfristig zu erholen. Wenn dein Körper dir das schon ansagt, folge ihm einfach. Danach hast du wieder Kraft, ist doch so einfach.

Einfach ausprobieren. So 20min. Ich bin meist auch eher müder als vorher aber ich hab eine Freundin der reichen schon fünf Minuten um wieder fit zu sein^^

Das weiß ich nicht,  aber ich hab' immer nach der Schule 1-3 Stunden geschlafen und danach halt das Notwendige für die Schule gemacht