Wieso ich bin ich immer so müde?

6 Antworten

Du musst deinen Kreislauf mal richtig in Schwung bringen, dann bist du auch nicht mehr so müde. Und sorge für regelmäßige Schlafzeiten, die idealerweise nicht erst um 3 Uhr nachts beginnen.

Bei mir ist das auch so. Ich kann 12 Stunden geschlafen haben, aber wenn ich solche Einschlaf- und Aufstehzeiten habe, bin ich einfach immer müde.

Könnte auf eine Schlafapnoe hindeuten.

Bekommt man selbst nicht mit, bleibt daher oft unerkannt und ist wesentlich weiter verbreitet, als man denkt.

Du solltest schauen, dass wenn du schläfst nicht 7 Stunden das ist mist

Alle 1,5h wachst du, wenn auch nur kurz, auf weil da deine Tiefschlafphase zu Ende ist. Ja nachts schläfst du wieder ein und merkst es gar nicht aber von 3-10 sind 7h

entweder gehst um halb3 schlafen und kommst auf die 7,5 oder stehst um 9 auf dass du auf 6 kommst

Schlaf gut.