wie lange zeit nach rückgabe?

2 Antworten

Normalerweise kann man innerhalb 14 Tagen nach Erhalt der Ware den Rücktritt vom Kaufvertrag erklären. Dann muss man die Ware ab dem Zeitpunkt schnellstmöglich, aber mindestens innerhalb 14 Tagen zurückschicken. Meistens steht das auch auf der Seite wo man Bestellt hat in den Bedingungen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hi, mein Bruder hat das Rogaine Haarwuchsmittel gekauft welches er nun aus gesundheitlichen Gründen nicht nutzen kann. Er würde es für 33% Rabatt verkaufen. Wenn jd. sowas bräuchte dann sagt Bescheid.