Wie lange hält unsere Beziehung?

3 Antworten

Von Experte DianaValesko bestätigt

Eine ernste Beziehung kann ewig halten. Es braucht viel Kraft in schlechten Zeiten. Solche Zeiten wird jede Beziehung haben. Wie geht man damit um? Sind beide sturr oder geben beide nach? Wie kommunikativ seid ihr? Am Anfang kann man nicht sagen, wie lange die Beziehung halten wird. Aber wenn beide es wollen, dann klappt es schon. Das wichtigste ist die Kommunikation!

Genießt die Zeit, klingt vielversprechend. Alles andere lässt sich nicht erahnen.

Vertrauen, loyalität, kommunikation, geduld, respekt, bedinungslose liebe wenn ihr beide all das habt dann kann kaum etwas schief gehen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Unterschätze Deine Bauchgefühle nicht!