Wie lange dauert Führerschein Praxis?
Ich hatte schon 5 doppelstunden übungsstunde und habe in der Woche 1-2 Doppelstunden in der Regel. Sonderfahrten hatte ich noch keine. Wann fangen die an und wie lange dauert es ab dann ganz grob? Klar hängt das auch vom Fahrer ab ich würde sagen ich fahre so durchschnittlich. Abgesehen dass ich vereinzelt nochmal absaufe wenn ich unkonzentriert bin klappt das eigentlich ganz okay. Wann könnte ich ungefähr mir der Prüfung rechnen? April oder eher so Sommer?
2 Antworten
Guten Morgen,
das ist schonmal gut das du um die 2 Doppelstunde in der Woche hast, viel weniger sollte es nicht sein.
Ansonsten Frage doch deinen Fahrlehrer wie er dich einschätz, wir können deine Entwicklung und Lernfähigkeit nicht beurteilen.
Hast du die Theorie schon fertig?
Viel Erfolg weiterhin.
Dann lerne unbedingt für die Theorieprüfung und viel Erfolg.
Zusätzlich möchte ich anmerken, dass du deinen Fahrlehrer auch sagen kannst das du den Führerschein schnell/zeitnah haben möchtest vielleicht kannst du dann öfters fahren.
Vielen Dank! Ich bin fleißig am lernen ich hoffe ich bestehe. Ich frag mal nach. Ich bin eh noch nicht 18 und dürfte nur begleitend fahren deswegen muss es nicht zwingend früh sein aber ist natürlich trotzdem gut früher fertig zu sein😅
Der durchschnittliche Fahrschüler braucht 30 bis 40 Fahrstunden.
Manche nur 20, manche 50 oder 60.
Theorieprüfung habe ich am Freitag! Danke für die Antwort ich frage mal