Wann Sonderfahrten?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da hast Du einen kompetenten Fahrlehrer, der weiß in welchem Ausbildungsabschnitt die Sonderfahrten durchgeführt werden. Kann man auch in der Fahrschülerausbildungsverordnung nachlesen. Solltest Dich auf ihn verlassen, scheint einer der wenigen zu sein, der korrekt ausbildet.

Bei mir haben die Sonderfahrten (Überland-/Autobahn- und Nachtfahrten) nach 4 Doppelstunden angefangen. Nach diesen hatte ich aber noch 2 Übungsfahrten (Doppelstunden) direkt vor der Prüfung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung