Sonderfahrten?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Je nachdem, wie viel Zeit dein Fahrlehrer hat, ich brauchte etwa 1 Monat.

nach der 6 Fahrstunde denke ich mal habe ich die Landfahrten gemacht also fast 4 Stunden hat es gedauert. ( 5x45 Minuten)
und nach der 8 Fahrstunde oder der 9 habe ich die Autobahnfahrten gemacht, die etwa 3 Stunden gedauert haben. (4x45 Minuten)
Nachtfahrten fallen bei mir aus! (habe ich nicht gemacht). und nach der 15 Fahrstunde hatte ich die Prüfung.
das sind die Zeiten wenn du es so meinst. sons macht man die Pflicht Fahrten gleicher art an den selben Tag wenn du das meinst.

Benjamin778  14.07.2023, 22:47

Aber die nachtfahrten wurden tatsächlich gemacht aber in form von Vorbereitung für die Praktische Prüfung, also der Unterschied ist nur, dass der Fahrlehrer neben mir saß und nichts gesagt hat außer die Anweisungen wohin geht es.