Wie lange dauert es, bis ich 25 Liegestütze schaffe?
Also ich kann gerade so 5-10 und ich mache dreimal pro Woche. Dreimal meine maximalen Liegestütze 3-4x meine maximalen Liegestütz und dreimal meine maximalen in der Mitte von der Position halten Liegestütze und ich mache über den Tag noch manchmal so 3-4 mal paar Liegestütze, wie lange bleibt ihr wird es dauern, bis ich dann 25 Liegestütze schaffe
3 Antworten
Mit deinem Training schaffst du die 25 Liegestütze wahrscheinlich in 4–6 Wochen. Bleib dran, achte auf saubere Technik, gönn dir Pausen und steigere langsam bei manchen Leuten dauert es mehr, bei anderen weniger!
Hallo das weis niemand, einfach mal anfangen zu trainieren, siehst s ja an den Fortschritten wo Du dann machst
Also mann muß die ganze Zeit dran bleiben ich schafe 375 Liegestütze und bin 11😏. Liegt wahrscheinlich daran das ich in einem Verein bin. Auf jeden Fall musst du außerdauer trainieren und wenn du 10 schaffst dann steigern am besten um 2.ich denke du würdest es in 2-4 wochen schaffen. 🙃
Ja habe schon lange angefangen deswegen kann ich ja schon so 7-10 wollte nur wissen wann ich diese 25 ungefähr erreiche