Wie lange dauert das noch dieses iPhone Update ?

2 Antworten

DAS dauert halt manchmal. ist eben iOS/PadOS, das nix Neues

Schließ das iPhone an nen PC/Notebook dran und update per iTunes

EmreOli
Fragesteller

Okey danke und was meinst zu diesen sim fehlt / nicht erkannt Problem….?

MichaelSAL74  26.07.2023, 20:42
@EmreOli

hmmm hast mal SIM raus und wieder rein? manchmal hakts da mitunter. Gabs früher öfter, heute eher nicht mehr so, aber man weiß nie...

Hey Emre,

ein Softwareupdate kann schon mal etwas länger dauern. Am besten das iPhone einfach liegen lassen und nicht benutzen.

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beschäftige mich mit Apple-Geräten