SIM fehlt iPhone?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Aaronelias123,

dass dies bei allen drei iPhone zeitgleich angezeigt wird, finde ich schon etwas merkwürdig.

Wer ist denn euer Anbieter? Habt ihr mit dem mal Kontakt aufgenommen?

Viele Grüße

Rebekka H.

Sind das alles Prepaidkarten ? Bei denen kann die Gültigkeit abgelaufen sein, dann kann auch diese Meldung kommen. Probiere die Dimkarten in anderen Handys und eine fremde Simkarte in euren Handys...

Woher ich das weiß:Hobby – Mobilfunknutzer / Handy-Freak seit 1988 und Handysammler
Aaronelias123
Fragesteller

dran kann es nicht liegen das sind Verträge. Außerdem funktioniert die sim Karte für so 5min wenn man sie neu rein macht bei allen Geräten und nach ein paar Minuten nicht mehr.

mfg

gluebirne795  24.04.2023, 21:17

Wenn die Prepaid Karte abläuft steht da Kein Netz und nicht SIM fehlt