iPhone zeigt an SIM fehlt?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Cathi360,

wie hier bereits geschrieben wurde, versuche bitte mal die SIM-Karte in einem anderen Endgerät zu nutzen, damit du schauen kannst, ob es an der SIM oder an dem Handy liegt. Sollte es an der Karte liegen, dann den Anbieter kontaktieren und einen Tausch durchführen lassen, ansonsten eine Reparatur bei Apple durchführen.

Viele Grüße Danny H.

Ist das eine Prepaidkarte ? Deren Gültigkeit kann abgelaufen sein. Versuche deine Simkarte in einem anderen Handy, dann siehst du, wo der Fehler liegt.

Woher ich das weiß:Hobby – Mobilfunknutzer / Handy-Freak seit 1988 und Handysammler

Versuche es mal mit einer anderen SIM. Evtl. ist die SIM defekt.