Wie lange braucht ihr bis ihr kommt?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

2 -4min 40%
10min 30%
Etwas anderes 15%
Unter 1 min 5%
5+min 5%
30 min 5%
Über einer stunde 0%

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Etwas anderes

Das hängt von verschiedenen äußeren Umständen ab. Wenn ich extrem stark erregt bin kann es u.U. nur ein paar Sekunden dauern bis zum Orgasmus. Wenn ich mir aber ganz bewusst Zeit lassen will, bspw. um die Frau maximal zu verwöhnen, kann es auch sehr lange dauern...bis wir beide dann gemeinsam kommen. :-))

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
10min

Also gerade mehr als 10 minuten, grade ist es aber auch irgendwie nicht geil

30 min

...wenn ich sehr erregt oder besonders angetan von der Partnerin bin; sonst bzw. regelmäßig aber auch deutlich länger.

2 -4min

Wenn ich richtig horny bin und es drauf anlege, kann ich in unter 5min kommen aber eig will ich das mie weil ich es genießen will und möglichst lange rauszöger..mindestens ne halbe stunde und je länger desto besser

Wenn ich will eine Minute. Manchmal ziehe ich es aber auch über eine Stunde oder mehr.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung