Wie lange, bis man damit zurecht kommt (Tipps?)?

Das Ergebnis basiert auf 3 Abstimmungen

3-6 Monate 33%
1-2 Jahre 33%
Nie 33%
Dauert weniger als 3 Monate 0%
7-12 Monate 0%
3-5 Jahre 0%
Länger als 5 Jahre 0%

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nie

Wie du bereits selbst vermutest/erwähnt hast ist es bei jedem, in gewisser Hinsicht unterschiedlich!

Egal was du für eine Erkrankung oder Macke hast; du selbst bist derjenige der damit klar kommen muss!
Dir kann hier keiner sagen 1 Tag oder das ganze Leben brauchst du dafür......

Ich kann dir Raten, dass du dein Selbstwertgefühl bzw. Selbstbewusstsein trainieren musst!
Falls du nicht schon selber ein Mensch bist der solche Dinge nicht so nah an sich rankommen lässt!

Es ist nun Mal eine Pigmentstörung und es gibt sogar sehr berühmte Models die so etwas extrem ausgeprägt haben und dennoch extrem Selbstbewusst sind!

DU BESTIMMST SELBER WIE LANG DU BRAUCHST!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Aus den eigenen Erfahrungen.

WeltraumVoyager
Fragesteller

Okay! Danke

Ja, das muss ich wohl. Aber es ist schwierig. Ich bin fast 17 und da ist sowas nicht schön…

Ixh kann das meist ganz okay ab. Das letzte mal war es nur so, ich habe was nettes gehört, was sehr nettes sogar und dann ist man etwas offener und 10min danach kam ein Mädchen an und hat mich da etwas beleidigt. Das war schwer

1-2 Jahre

Bin extrem von Vitiligo befallen. Mein ganzer Oberkörper ist inzwischen betroffen, auf den ich doch im Sommer mit voller Bräune so stolz war. An anderen Stellen eher kleine Flecken. Am Unterkörper gar kein Befall, nur am Penis.

Inzwischen nehme ich es hin und habe den Eindruck, dass es auch langsamer fortschreitet. Ich führe Vitiligo auf ein jahrzehntelanges Gallenleiden und eine Schilddrüsenfehlfunktion zurück, die ich jetzt beherrsche.