Hilfe Vitiligo!?

5 Antworten

Es kann möglich sein, eine Bekannte (52 Jahre alt) von mir hatte die ersten Symptome in Deinem Alter mittlerweile hat sie keine Flecken mehr da alle Pigmente verschwunden sind, Sie ist also immer blass.

Oh. Ok , daanke für die antwort!

0

Kann mir jmnd sagen ob ich möglicherweise vitiligo haben könnte, denn ich möchte noch nicht sofort zum Artzt und ich habe das auch seit längerer zeit beobachtet und es wird mehr und mehr

Dir wird aber leider nichts andres übrig bleiben. Wenn Du wissen willst, was es ist, musst Du zum Arzt gehen. Nur der kann Dich untersuchen und sagen was es ist.

Außerdem ist es doch nicht schlimm. Es macht Dich auch einzigartig.

Es gibt schlimmeres im Leben.

Wir können dir hier nicht helfen, wenn dir jemand helfen kann, dann nur ein Arzt. Und bei den meisten Krankeiten ist es so: Je früher man was dagegen tut, desto wahrscheinlicher ist die Heilung.

Wer kennt sich mit der Hautkrankheit Vitiligo aus?

Ich habe eine Frage bezüglich der Weißfleckenkrankeit Vitiligo. Also ich war schon bei einem Hautarzt und der konnte mir leider nichts vernünftiges raten, was ich dagegen machen kann. Diese Flecken tun ja nicht weh oder so. Sie sehen nur sehr unschön aus und ich merke wie es leider immer mehr werden :( Hat jemand ebenfalls diese Flecken? Und kann mir ein paar Tipps geben, wie ich die vllt abdecken könnte oder abmildern könnte? Wäre über ein paar Tipps oder Ratschläge sehr dankbar.

...zur Frage

Wie kann ich Braun werden oder kann ich überhaupt Braun werden?

Hey ich bin eigentlich ein sehr blasser Hauttyp und würde echt gerne braun werden und ich kann am Arm braun werden ( sehe Bild ) Aber so war ich noch nie in meinem Leben Braun und ich bin auch das erste mal im Leben an meinem Arm Braun ich hab sehr sehr helle Haut und habe dunkelblonde Haare außerdem habe ich im Sommer immer Sommersprossen und jetzt ist halt die Frage soll ich es weiter versuchen mit dem Sonnen oder bringt es nichts?

...zur Frage

Vitiligo im Sommer - helle Stellen abdecken, färben, verdunkeln - Tipps und Tricks

Wer hat Erfahrung mit der kosmetischen Retuschierung der Vitiligo-Flecken oder kleiner Vitiligo-Stellen an Fingern und der Nase? Die Vitiligo-Flecken sind klein und als Inseln. Natürlich schütze ich die Haut mit Sonnenblocker und bedecke möglichst die hellen Stellen. Wer kennt Tricks (außer die Möglichkeit Camouflage)?

Bitte Tricks und Tipps, keine Ratschläge, dass ich zu meiner Haut stehen soll, dass mache ich sowieso. Danke für die Mühe.

...zur Frage

Vitiligo? Erfahrungen?

Hallo Leute :-)

ich bin 23 Jahre alt und habe seit diesem Sommer das erste mal Bemerkt, dass ich helle Flecken bekommen habe, zuerst dachte ich mir nichts dabei, bis ich merkte dass diesr Flecken immer mehr wurden und ich zum Arzt ging.

Der Hautarzt vermutete das es Vitiligo ist. Mir wurde eine creme verschriene diese heißt Protopic 01. Mir sagte man aber, dass man nicht sagen kann ob diese Hilft und man könne nicht sagen wie weit sich die Krankheit ausbreitet.

Kennt sich vielleicht jemand damit aus oder hat es sogar selber? Wie geht ihr damit um? habt ihr es behandeln lassen? Womit? und hat es sich gebessert?

Mir ist zwar bewusst das Medikamente bei jedem Anders wirken, trotzdem würde ich mich gerne darüber austauschen. :-)

...zur Frage

Kann man bei sehr sehr dunkel braunen augen auch farbige kontaktlinsen tragen?

und wenn das geht sieht man dann noch das braun durch also ein bisschen?? ich hab mich informiert und alle sagen die von freshlook sind gut die kontaktlinsenn welche muss ich denn dann nehmen ??? bitte hilft mir

entweder

  • die harmonischen für helle und dunkele augen
  • die intensiven für dunkele augen ( aber es soll nicht künstlich aussehen bitte )

welche soll ich denn nehmen ??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?