Hilfe! Was habe ich (vielleicht Lymphdrüsenkrebs)(bin kein hypochonder)?

4 Antworten

Bestehe darauf, dass Du eine Überweisung zu einem Haematologen bekommst. Erschrick nicht gleich, diese Fachärzte sind auch gleichzeitig internistische Onkologen. Alles Gute für Dich.

Nimmst du das Vitamin D zusammen mit Vitamin K2 ein? Das benötigt der Körper, um höhere Mengen an Vitamin D auf einmal aufzunehmen.

Zudem könntest du eine Schwermetallvergiftung (wie fast alle Menschen heutzutage) haben. Diese lässt sich mit Chlorella und Johanniskraut auf ganz natürlichem Wege behandeln.

Wie ernährst du dich? Ausgewogen, vitaminreich? Trinkst du genügend? Hast du ausreichend Bewegung am Tag?

Und zum wichtigsten Punkt: Wie glücklich bist du mit deinem Beruf und in engen zwischenmenschlichen Beziehungen?

Ganz wichtig, „irreversibel“ ist ein Begriff der Schuldmedizin, die im Prinzip keinen Schimmer von der feinstofflichen Realität des Menschen hat und eine Krankheit mit ihren Symptomen gleichstellt und als einen Feind betrachtet. Diese Wahrnehmung gründet auf einem tiefen Missverständnis unserer Natur.

In Wahrheit ist jede Krankheit bereits die Heilung, da auf der körperlichen Ebene seelische Themen „ausgetragen“ werden, sodass diese heilen können.

Ändere deine Lebens -und Sichtweise und du wirst dich wieder gut fühlen und neue Kraft tanken.

Dazu empfehle ich, im Internet nach Bruno Gröning und Gopal Norbert Klein zu suchen. Könnte sein, dass du fündig wirst.

Alles Liebe und viel positive Energie!

Lymphdrüsenkrebs lässt sich eindeutig im großen Blutbild nachweisen. Außerdem kann man eine Biopsie an den befallenen Lymphknoten vornehmen und den Knoten feingeweblich untersuchen.. Im Röntgenbild sieht man auch die Herde in der Lunge..

Alles andere ist Stochern im Nebel und macht Dich verrückt..

LA

Randomlazygirl  22.06.2021, 23:06

Das stimmt nicht unbedingt. Bei Non-Hodgkin Lymphom ist das glaub ich schon im großen Blutbild sichtbar, bei Hodgkins Lymphom aber in den seltensten Fällen. Ich hatte im September und Oktober 2020 zum Beispiel ziemlich gute Blutwerte und wurde im Oktober dann mit Hodgkin's Lymphom 2. Stadium diagnosiziert...

Hallo ! Du schaffst das schon ! Ist bestimmt alles gut, ich versteh dich das es deine Psyche ziemlich runter macht, dann geh einfach mal zum Arzt und sprich einfach darüber das du denkst du hast Krebs. Ich kenne mich überhaupt nicht aus, ich will das nur mal festgestellt haben aber ich glaube Krebskranke sind auch oft sehr schwach und oft müde. Rede einfach offen mit deinem Arzt. Es wird schon alles gut sein, auch wenn es einfach klingt mach dir darüber nicht so viele Gedanken, geh raus, joggen, Fahrrad fahren, Probier irgendwas neues. DU SCHAFFST DAS ! LG