Wo kann ich mich beklagen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du musst keine Beschwerde einreichen. Die Patienten dort bekommen schon die Mittel, die am meisten Linderung versprechen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Heilpraktiker mit Qualifik. In Osteopathie und Chiroprakti
okapoka
Fragesteller

welche sind das.

Mehr als Diamorphin?

Vinarion1  20.06.2020, 21:11
@okapoka

Es geht nicht um "mehr" oder stärker.sondern um Sinnhaftigkeit. Abwägung zwischen Wirkung und nebenwirkung, Wechselwirkung und indikation.

Bei deinem Psychotherapeuten vielleicht.

okapoka
Fragesteller

warte wieso?

Das heißt also du bist für aktive Sterbehilfe?

okapoka
Fragesteller

warte was wie hä?

Geocacher76  20.06.2020, 22:24
@okapoka

Einen Patienten der palliativ behandelt würdest du mit Diamorphin töten!

Hi!

Sie bekommen schon Medikamente, die die Schmerzen lindern!

lg

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Aktive Sterbehilfe ist seit jüngstem Urteil des Bundesgerichtshofes erlaubt. Es gibt Dignitas und Exit.