Wie kann man Kontakt zu Prosieben aufnehmen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ProSieben Programm: zuschauerservice@prosieben.de

ProSiebenSat.1 Digital GmbH

Medienallee 6

D-85774 Unterföhring

Tel: 0 89 / 95 07 - 10 Fax: 0 89 / 95 07 - 89 01 Kontakt@SevenOneIntermedia.de (für geschäftliche E-Mails an die Firma)

Die Adresse ist gut, habe ich schon versucht. Leider kam Mail error zurück. Auf der Homepage habe ich bisjetzt auch keinen Link gefunden.

0

wenn wegen dir Pro7 abgeschafft wird, dann versteck dich besser ^^

ganz genau, nur wegen mir.

0

Hallo, geh mal auf den ihre Homepage und such den Link Kontakt oder Impressium. Da müsstest du fündig werden.

hab ich schon gemacht, aber irgendwie finde ich nicht :D

0
@LindaLu1993

ProSiebenSat.1 Digital GmbH

Medienallee 6

D-85774 Unterföhring steht grau unterlegt auf der startseite gaaaaaanz unten impressum

0

Eigene Fernsehideen an Sender schicken?

Hallo, :-)

Ich habe mich schon öfter gefragt ob man Fernsehsendern Ideen für Sendungen, Dokus oder Formate einreichen kann. Ich denke hierbei an Sender wie das ZDF oder die ARD. Es geht im Großteil um Ideen die wie ich finde ein breites Publikum ansprechen und potenzial haben. Meine Frage ist aber auch "nur" ob und wie man mit der Produktion der Sender Kontakt aufnehmen kann. Hat evtl. jemand schon Erfahrungen gemacht??

Bin für jede Antwort dankbar :-)

LG Raza97

...zur Frage

online prosieben kostenlos streamen?

Frage steht oben würde gerne online prosieben streamen und auch kostenlos um mir gntm in paar min anzuschauen :P

...zur Frage

Kann ich auf dem Sky Receiver etwas aufnehmen und gleichzeitig ein anderes Programm anschauen?

Ich habe heute meinen Sky+ Receiver erhalten und angeschlossen (Zwei-Kabel-Lösung), das Problem ist folgendes: Wenn ich eine Sendung z.B. auf ProSieben aufnehmen will und gleichzeitig eine andere Sendung z.B. auf Vox anschauen will, funktioniert das nicht. Ich bin ratlos.

...zur Frage

ProSieben sendet Filme in der falschen Reihenfolge

Hallo, mir ist schon häufiger aufgefallen, dass ProSieben Filme gerne in der falschen Reihenfolge sendet, z.B. erst Scary Movie 5 und dann 4 oder heute zeigt der Sender Ocean's 13 und dann Ocean's 12. Was soll das? Gibts dafür einen Grund oder machen die das einfach wie sie lustig sind?

...zur Frage

prosieben Maxx unter anderem Namen?

Hallo, ich habe den Sendersuchlauf gemacht, aber habe den sender nicht (digital) Aber RTL NITRO z.B. ist bei mir auf dem Sender "Vox CH" hat pro sieben Maxx auch einfach einen Sender übernommen?

...zur Frage

ProSieben Fun in Österreich empfangen?

Wie kann ich in Österreich ProSieben Fun empfangen? Bzw. über welchen Anbieter und wie muss ich da vorgehen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?