Kleine weisse Stückchen auf Brustwarze?

3 Antworten

Krebs bezweifel ich ernsthaft.
Vielleicht ist es einfach nur trockene Haut.
Du kannst die Hautstelle ja mal mit einer fetthaltigen Creme (z.B. Linola Fettcreme) einschmieren.

Vielleicht hilft es ja.

Nein, das ist nur Milch. Auch ohne Schwangerschaft passiert es, dass mal etwas Milch austritt und das trocknet dann und wird so krümelig.

glittermonkey7  25.02.2020, 22:07

Sicher dass es ohne Schwangerschaft passiert? Mache mir da selbst manchmal ein wenig Sorgen weil ich das auch mal hatte...

Zu hoher Prolaktinspiegel, kann durch eine Schilddrüsenunterfunktion oder durch einen gutartigen Hypophysentumor kommen. Lass es beim Frauenarzt oder Endokrinologen abklären. Gute Besserung!💐

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung