Wie kann man bei Paketverlust bei DHL eine Beschwerde einreichen ohne das diese einfach vernichtet wird?

3 Antworten

Versuche mal diverse Beschwerde- und Reklamationsportale. Oftmals hilft auch eine öffentliche Beschwerde auf der Facebook-Seite.

Beschwerde direkt über die BaFin einreichen. Das dürfen die dann nicht ignorieren. Wenns nicht so drastisch werden soll, einen Ombudsmann einschalten.

Highlands  19.08.2020, 10:37

Was hat denn die Bankenaufsicht mit Paketen zu tun???

Wenn ich wirklich was erreichen will, dann schreibe ich einen schönen traditionellen bewährten Postbrief und adressiere ihn direkt an den Vorstandsvorsitzenden persönlich. Das wirkt meistens. Da kamen schon tolle Gutscheine und üppige Blumenbouquets zurück.